Für Euch erreichbar - CDU Bürgerbüro in Saarlouis!

Uns ist wichtig, mit Euch im Gespräch und - natürlich coronakonform - in Kontakt zu bleiben. Herzliche Einladung in unser Bürgerbüro (Bibelstraße 14)!

CDU Saarlouis eröffnet Bürgerbüro in Saarlouis

In der Bibelstraße 14 in der City von Saarlouis haben der CDU-Stadtverband Saarlouis sowie die Landtagskandidaten Ute Mücklich-Heinrich, Raphael Schäfer und Marc Speicher ihr Bürgerbüro eröffnet. „Uns ist es gerade wegen der aktuellen Umstände wichtig, den direkten Kontakt zu halten. Viele Veranstaltungen finden nicht statt, so dass uns für die Sprechstunden und Anliegen ein direkter Ort in der Innenstadt von Saarlouis wichtig ist“, so Mücklich-Heinrich, Schäfer und Speicher. Die drei Kandidaten wollen damit eine nahe und für möglichst viele gut verfügbare  Chance zur  direkten Ansprache und zum persönlichen Austausch schaffen.

Die Kontaktdaten sind: Bürgerbüro CDU Saarlouis, Bibelstraße 14, 66740 Saarlouis, TEL: 06831/166 366 5. Mail: kandidaten.saarlouis [at] saar.cdu.de