Herzlichen Glückwunsch, liebe Dagmar!

CDU-Kreisverband Saarlouis gratuliert Landtagsvizepräsidentin Dagmar Heib, MdL, zum runden Geburtstag.

„Liebe Dagmar, im Namen des CDU-Kreisverbandes gratuliere ich Dir ganz herzlich zum 60. Geburtstag und darf Dir auch die besten Grüße von allen Kolleginnen und Kollegen aus der CDU-Landtagsfraktion, insbesondere aber von Deinen Saarlouiser Kollegen Marc Speicher, Ute Mücklich-Heinrich, Patrick Waldraff und von mir persönlich überbringen,“ so der CDU Kreisvorsitzende Raphael Schäfer, MdL.

Dagmar Heib gehört seit 2004 als Abgeordnete dem Saarländischen Landtag an. Seit der letzten Landtagswahl bekleidet sie das Amt der 1. Vizepräsidentin des Landtages und gehört dem geschäftsführenden Vorstand der CDU-Landtagsfraktion an.

Wir bedanken uns bei Dagmar Heib für ihr unermüdliches Engagement im Landtag sowie im Stadtrat von Dillingen zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger, insbesondere aller Dillingerinnen und Dillinger.

Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag!

„Lass Dich feiern, liebe Dagmar und genieße diesen ganz besonderen Ehrentag,“ so die CDU-Landtagskollegen Patrick Waldraff und Raphael Schäfer sowie Ministerin a. D. Monika Bachmann und der Dillinger Bürgermeister Franz-Josef Berg.